Wer ich bin

…und wie ich Ihnen helfen kann

Ich bin Orasia Schilzong, Unternehmerin und leidenschaftliche Haut-Expertin. Ich verhelfe Menschen zu mehr Ausstrahlung, Schönheit, Gelassenheit und finanzieller Freiheit.

Wissen und Innovation um Schönheit und Gesundheit waren die Richtlinien und Wegbegleiter während meinen Berufsjahren als Fachkosmetikerin, Visagistin, Anti-Aging-Spezialistin und Problemhaut-Beraterin. Meine Profession ist es, meinen Kunden/innen stets die modernsten, effizientesten und bestmöglichen Anwendungen zu bieten. Die Zufriedenheit meiner langjährigen Kunden/innen ist der Beweis für die Wirksamkeit meines einmaligen, ganzheitlichen Konzepts. Mein ganzheitliches Pflegekonzept beruht auf einer modernen Symbiose aus Wissenschaft, High-Tech-Geräten und manuellen Massagetechniken.

Meine speziellen Methoden am Rande der Medizin in Kombination mit der darauf abgestimmten Heimpflege bringen schon nach kurzer Zeit sichtbare Veränderungen und Ergebnisse. Durch regelmäßige Fortbildungen und Spezialisierungen bin ich für Sie immer auf dem neuesten Stand.

Ich setze nicht auf kurzlebige Trends, sondern auf anhaltende Resultate. In meinem Kosmetikinstitut verbinden sich luxuriöse Pflege mit medizinischer Kompetenz: Die Gesunderhaltung der Haut und konkrete Resultate sind hier oberstes Ziel aller Maßnahmen. Moderne Haut-Analyse-Verfahren, maßgeschneiderte Anwendungsprogramme sowie ein persönliches Pflegesortiment werden jeweils vollkommen individuell entwickelt.

Schönheit wird bei mir mit Stil und hohem Anspruch umgesetzt – eine perfekte Symbiose für Wohlbefinden und Genuss. Sie sollen sich bei mir wohlfühlen, deshalb ist mir viel an einer entspannt kommunikativen Atmosphäre gelegen.

Lassen Sie sich begeistern und lernen Sie mich kennen. Ich freue mich auf Sie!

Orasia Schilzong

Ihre Fachfrau – staatlich anerkannte Kosmetikerin, geprüfte VitalstoffTrainerin und Unternehmerin.